Sakana Matsuri

Zeichnermeile

Alle Zeichner die auf der Sakana Matsuri mit dabei sind, findest du hier.

Die Anmeldungen laufen für Zeichner aktuell. Melde dich jetzt an!

Jayuhime

Hallo Leute,
ich bin Jayuhime eine große Kartoffel mit großen Träumen.

Vor allem zeichne ich Shoujokram und falls ihr Chibis mögt, seid ihr bei mir genau richtig! Bei mir gibt es ein haufen Zeugs vor allem Postkarten und wenn ihr Schlüsselanhänger mögt, bei mir gibt es einige. Zudem könnt ihr (vermutlich) nur hier Gutenudelsterne bekommen!

Wir sehen uns!
Jayuhime

NekomiChii

Hallo, ich bin NekomiChii,
bei mir findet man allerlei Selbstgemachtes. Von lecker aussehenden Amigurumi-Bonbon’s bis hin zu süßen Amigurumi-Pinguinen findet man auch verschiedene Kanzashi sowie Postkarten, Lesezeichen, Blöckchen uvm. bei mir.

Wir sehen uns NekomiChii

Anaïs Viedt

Hallo, ich bin Anaïs Viedt,

ich bin 17 Jahre alt, mache eine Ausbildung in Modedesign und zeichne seitdem ich mich erinnern kann. Seit zwei Jahren habe ich mich auf „Digitalart“ spezialisiert. Mein Stil ist Cartoon aber auch Anime inspiriert, allerdings würde ich mich selbst eher als Cartoon Artist bezeichnen. Viele meiner Zeichnungen enthalten Guro oder gruselige Elemente, dennoch hat fast alles einen süßen, pastellfarbenen vibe welcher vielen der Bilder eine andere Wirkung zuteilwerden lässt. In meinen Zeichnungen widerspiegelt sich jedoch auch meine große Liebe zu Lolitakleidung und BL.

Wir sehen uns. Anaïs Viedt

Perochii

Hallo, ich bin Perochii,
wenn ihr Kemonomimi und Boys Love mögt, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Meine Bilder sind meist verspielt und niedlich. Die meisten Charaktere mit Katzenöhrchen versehen. Ein bisschen Ecchi darf auch nicht fehlen. Ich versuche mit meiner Kunst glücklich zu machen und hoffe, dass meine Bilder das ausstrahlen können. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut!

Ganz lieben Gruß,
Perochii
Wir sehen uns

Sellery-Attack

Hi ihr Lieben,
ich bin Sellery-Attack,
und zeichne vorwiegend im Manga-Stil seit ungefähr 10 Jahren. Wobei ich mich hauptsächlich auf Boys Love spezialisiert habe, findet man bei mir auch Fantasy und allerlei anderen bunten Stuff. Neben Postkarten, Kakao-Karten und Postern habe ich auch Anhänger und Blöcke im Sortiment. Habe vor kurzem auch meinen zweiten Doujinshi drucken lassen. Also falls ihr gerne auch was zum Lesen in den Händen halten wollt, kommt mich einfach besuchen. 😉

Freu mich auf euch,
Liebe Grüße Sellery-Attack

Rhyfu

Hi ihr Lieben, ich bin rhyfu,
bei mir findet ihr hauptsächlich shonen und digitale sowie auch traditionelle bilder. Von cute bis gore ist alles dabei und ich werde sowohl mit Yaoi Visual Novel als auch mit meinem ersten eigenem Kurzmanga an zu bieten haben.

Freu mich auf euch,
Viele Grüße rhyfu