Sakana Matsuri 2019

Aussteller: Händler - Künstler - Zeichner - 2019

Aussteller die mit einem Stand vertreten sind findest du hier.

Die Anmeldungen für Händler & Aussteller laufen. ~ Melde dich jetzt an!

Wig Saloon

Bei uns kannst du Wigs zu schneiden, stylen, pflechten und topieren lassen.
Wünsche sind kaum Grenzen gesetzt. Natürlich verkaufen wir auch Perücken samt Zubehör, sowie unser selbst hergestelltes Wigspray.

Kommt vorbei, Wir freuen uns auf euch.

Euer Wig Saloon

Sweet Chili Pirates

„Sweet Chili Pirates stellt in eigener Handarbeit Produkte her.
Buttons mit witzigen Sprüchen, Pixelbilder von Anime Charakteren, Pixel-Anhänger als Gameboy-Design her und bemalt bzw näht Schleifen mit verschiedenen Motiven.

OtakuStoreBerlin

Der Store, in den es jeden Otaku zieht. Hier findet Ihr alles was das Herz eines echten Otaku,
vorallem Card Gamer, höher schlagen lässt. Gelegentlich veranstaltet der OtakuStore auch eigene Events.

https://de-de.facebook.com/otakustore.berlin/

Unessbar

Hallo ihr Lieben,

bei Unessbar ist der Name Programm. Während man Dangos und Onigiris normalerweise essen kann, bestehen meine Kollegen aus Stoff, Papier und Fimo. Egal ob Anhänger, Sticker, Button oder Ohrringe – hier findet so ziemlich jeder was er sucht. Ein Teil der Motive zieht sich sogar durch verschiedene Produktsparten und beeindruckt so mehr als einmal. Ihr könnt mir jederzeit Fragen zum Thema nähen stellen, mich gerade zu damit löchern. Ich helfe euch gern weiter.Übrigens, ich nehme auch Auftragsarbeiten an, sei es für eure persönlichen Traumprojekte oder aber für Sonderanfertigungen meiner firmeneigenen Produkte. Im Rahmen der Sakana erwartet euch mein gewohntes Sortiment, sicherlich einige Neuigkeiten und vielleicht sogar eine Sonderaktion.

Liebe Grüße
Diana

Cotton Candy

Anders als der Name denken lässt, wirbt das Berliner Duo nicht mit Zuckerwatte. Stattdessen findet ihr am Stand von Cotton Candy eine Auswahl an liebevoll gestalteten Gimmicks – Von A wie Aufklebern bis Z wie Zeichnungen. Für die Mutigen unter euch gibt es auch ein paar Überraschungstüten zu erwerben! Außerdem könnt ihr euch von Niko und Aya auch in kurzer Zeit portraitieren lassen – für ein ganz persönliches Andenken.