Sakana Matsuri 2019

Innøcent Sigh auf der Sakana Matsuri

Innøcent Sigh steht ganz unter dem Motto „Tradition meets Pop Lifestyle“ – Fashion & Costume & Accessoire Design made in Berlin inspiriert von der japanischen Pop-Kultur.
Liebevoll gestaltete Unikate nach euren Wünschen!

Einigen bin ich sicherlich auch schon durch die jährlich stattfindende Modenschau auf dem Japan Festival Berlin bekannt.

Auf der Sakana Matsuri biete ich euch erstmals einen Workshop in der Maker-Werkstatt an. Zusammen nähen wir tolle Täschchen und Turnbeutel. Wolltest du schon immer mal einen Ita-Bag* haben, mit Platz für deine Pins und Anhänger? Oder einen süßen Tierrucksack? Zusammen kriegen wir das sicherlich hin! Gerne gebe ich euch Tipps und Ratschläge, was das Nähen betrifft.

Ich bringe euch tolle japanische Stoffe gesponsort von Frau Tulpe (www.FrauTulpe.de) mit! Bringt euch gerne eigene Stoffe mit, wenn ihr daraus eine Tasche nähen wollt.

Wenn ihr etwas Besonderes Wissen oder Nähen wollt, dann schreibt mir gerne via Facebook oder Instagram!

https://www.facebook.com/InnocentSigh/

https://www.instagram.com/innocentsigh/

 Ich freu mich schon auf euch und die Sakana Matsuri!

Teile den Beitrag:

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere