Sakana Matsuri

Zeichnermeile

Alle Zeichner die auf der Sakana Matsuri mit dabei sind, findest du hier.

Die Anmeldungen für Zeichner laufen.

Ani / Toxic_Crystalgem

Hi,
ich zeichne vorallem Kawaii Gore und Ecchi Stuff. Wenn ihr Nasenbluten in zweierlei Hinsicht sucht wird euch mein Kontent gefallen. Mein Zeichenstiel ist nicht „Typisch Anime“ sondern geht eher in eine Cartoonrichtung wie ihr vermutlich schon seht. Neben mir findet ihr an meinem Stand: Poster, Postkarten und auch ein nettes Pläuschchen.

Ich hoffe wir sehen uns auf der Sakana Matsuri, bis dahin bye.

BambiiStudio & Allen's Life

„Eintönig und unauffällig?

Dann seit ihr hier falsch. Denn wir versorgen euch mit dem besten handgefertigten Kopfschmuck und Accessoires.
Egal ob bunt oder Steampunk, bei uns findet ihr alles was euer Herz begehrt!“

Jayuhime

Hallo Leute,
ich bin Jayuhime eine große Kartoffel mit großen Träumen.
Vor allem zeichne ich Shoujokram und falls ihr Chibis mögt, seid ihr bei mir genau richtig! Bei mir gibt es ein haufen Zeugs vor allem Postkarten und wenn ihr Schlüsselanhänger mögt, bei mir gibt es einige. Zudem könnt ihr (vermutlich) nur hier Gutenudelsterne bekommen!

Wir sehen uns!
Jayuhime

KiboriArt

Hallo,

ich bin Kibo von KiboriArt. Bei mir gibt es Poster, Postkarten, Buttons, Magnete und vieles mehr von meinen Zeichnungen, die von lustig und bunt bis düster und böse sein können 😉
Es ist also hoffentlich für jeden was dabei.

Ich freu mich drauf euch zu treffen!

Mellymiew

Ich möchte Euch gerne in meine süße, bunte Welt einladen.  🙂
Auf meinen Illustrationen sind hauptsächlich Tierchen und Pastellfarben heimisch. Wenn ihr niedliche KaKAO Karten, Tassen, Postkarten, Buttons und andere schöne Dinge sucht, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. ^w^“

NekomiChii

Das Mädel was die Urheberverletzung 2018 begangen hat!!!!!

SassiPanda

Hobby-Mangazeichnerin aus Berlin, freut sich auf neue Bekanntschaften.

Ta Moè's Art

Alle Fans des BL-Genres sind bei mir richtig,

denn ich biete eigene Doujinshi und diversen Kleinkram in genau diese Richtung an 😉
Aber auch wer niedliche Tiere und Fantasiewesen liebt, wird bei mir fündig.
Ich habe Buttons, Sticker und Postkarten.
Gerne male ich dir auch ins Con-Hon.

Perochii

Hallo, ich bin Perochii,
wenn ihr Kemonomimi und Boys Love mögt, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Meine Bilder sind meist verspielt und niedlich. Die meisten Charaktere mit Katzenöhrchen versehen. Ein bisschen Ecchi darf auch nicht fehlen. Ich versuche mit meiner Kunst glücklich zu machen und hoffe, dass meine Bilder das ausstrahlen können. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut!

Ganz lieben Gruß,
Perochii
Wir sehen uns

Rhyfu

Hi ihr Lieben, ich bin rhyfu,
bei mir findet ihr hauptsächlich shonen und digitale sowie auch traditionelle bilder. Von cute bis gore ist alles dabei und ich werde sowohl mit Yaoi Visual Novel als auch mit meinem ersten eigenem Kurzmanga an zu bieten haben.

Freu mich auf euch,
Viele Grüße rhyfu

Sellery-Attack

Hi ihr Lieben,
ich bin Sellery-Attack,
und zeichne vorwiegend im Manga-Stil seit ungefähr 10 Jahren. Wobei ich mich hauptsächlich auf Boys Love spezialisiert habe, findet man bei mir auch Fantasy und allerlei anderen bunten Stuff. Neben Postkarten, Kakao-Karten und Postern habe ich auch Anhänger und Blöcke im Sortiment. Habe vor kurzem auch meinen zweiten Doujinshi drucken lassen. Also falls ihr gerne auch was zum Lesen in den Händen halten wollt, kommt mich einfach besuchen. 😉

Freu mich auf euch,
Liebe Grüße Sellery-Attack