Sakana Matsuri

Catering

 Hier findest du alle Informationen über das Angebot von Essen und Trinken zur Sakana Matsuri.
Wir haben hier nur ein paar Beispiele verraten. Lass dich überraschen welche Leckereien dann auf unserer Convention deinen Gaumen verwöhnen werden.

Die Japanischen Hausfrauen

Schon zum dritten mal kommen die japanischen Hausfrauen zu unserer kleinen Manga Convention. Ihr kennt sie sicher von der AniMaCo oder der MMC.
Alle Snacks und kleinen Gerichte werden in Handarbeit und mit viel Liebe angefertigt und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Bei ihnen könnt ihr euch z.B. mit Currypan, Nikupan, Curryreis und Onigiri den Bauch vollschlagen.

METRONOM Catering

Am Tresen im Eingangsbereich wird euch das Catering-Team vom METRONOM verwöhnen.
Dort ist Selbstbedienung angesagt.

Es gibt Getränke wie Wasser, Cola und Fanta. Dazu bieten wir verschiedene Toast Variationen sowie erstmalig unsere legendäre frische Kartoffelsuppe an. Abgerundet wird das Angebot durch Eis.

Mit Kaffee und Tee sowie anderen tollen Dingen werdet ihr dann im Maid Café verwöhnt und dort wird auch bedient.

Zur Speisekarte: Jetzt Anschauen!

MAI DREAM (MAIDCAFÉ)

Das MAID CAFÉ „MaiDream“ lädt ein weiteres Mal auf der Sakana Matsuri zu warmen Getränken und süßen Speisen ein. Wir hoffen dass unsere Maids und Hosts all euren Wünschen nachkommen können und freuen uns darauf euch unsere berühmten japanischen Crêpes mit frischen Früchten anbieten zu dürfen.

Ebenso gibt es dort auch Kuchen, Crêpes, Kaffee und Tee.

https://www.facebook.com/maidreambremen/